Vorstand 2022

Die CMV-Blasmusik hat zu ihrer 59. Hauptversammlung im Restaurant «Hof» in Bollingen eingeladen. Nach einem feinen Nachtessen begrüsste der Präsident Chläus Arnold 27 Mitglieder.
Gekonnt führte er durch seine letzte Hauptversammlung, denn nach 15 Jahren verlässt er schweren Herzens den Verein. In bekannt witziger Art erzählte Chläus in seinem Jahresrückblick, dass wir fünf tolle Auftritte bestreiten durften.
Mit Freude können wir vier neue Mitglieder aufnehmen, müssen aber im Gegenzug leider zwei Austritte bekannt geben. Im Vorstand gibt es durch den Abgang von Chläus eine neue Zusammensetzung:
Neuer Präsident ist Werner Hofmann, Vizepräsident Reto Bächtiger und Beisitzer Bruno Zürcher. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt mit Applaus bestätigt.
Im Weiteren durften folgende Ehrungen vorgenommen werden: Alois Goldiger für 55 Jahre, Köbi Scherrer für 30 Jahre, Thomas Oertig, Maria und Werner Frieden für je 20 Jahre. Herzliche Gratulation!
Spezieller Frühschoppen im Jubiläumsjahr In unserem Jubiläumsjahr 2022 werden wir unter anderem am Hafenkonzert Rapperswil, im «Tru-Bistro» in Neuhaus, in der Alpwirtschaft «Rittmarren» in Gommiswald, im Restaurant «Kapelle Schwendenen» in Siebnen, in der Vorderwängi Kaltbrunn und auf der Farneralp in Wald aufspielen.
Im Besonderen möchten wir auf unser 60-jähriges Bestehen hinweisen, welches wir mit einem speziellen Frühschoppen am Sonntag, 18. September 2022, im Restaurant «Hof» in Bollingen feiern. Weitere Informationen werden wir zu gegebener Zeit auf unserer Homepage www.cmv.ch aufschalten und auf einem Flyer publik machen.


Manuela Gadient, Reto Bächtiger, Werner Hofmann, Bruno Zürcher und Rolf Gubelmann (v.l.)

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Free Joomla templates by Ltheme